Alpenclub : Das muss gefeiert werden 100 Jahre Alpenclub Kriens luzern

Der Alpenclub Kriens feiert 100 Jahre

Alpenclub Kriens feiert in der Krauerhalle. Dieser Anlass musste ordentlich gefeiert werden. Schon seit 100 Jahren gibt es den Alpenklub Kriens, der für sein Jubiläum einen passenden Rahmen suchte. MS Spotlight war natürlich mit von der Partie und richtete die Krauerhalle Kriens mit viel technischem Know-How aus, damit die Party steigen konnte. Licht und Sound sollten rund 600 Besucher begeistern und für ein gelungenes Event sorgen.

 Alpenclub Kriens Die Feier in der Krauerhalle in Kriens

Die Feier des Alpenclub Kriens begann bereits gegen 13.00 Uhr. Besonders Familien waren willkommen. Es wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt und wer sein Glück herausfordern wollte, konnte ein paar Tombola-Lose erstehen. So konnten die glücklichen Gewinner auch noch einen tollen Preis mit nach Hause nehmen. Eine Bilder-Ausstellung zeigte tolle Fotos in bester Qualität, durch MS Spotlight ins rechte Licht gerückt. Ein interessanter Vortrag rundete das Nachmittagsprogramm ab. Lust auf Süßes? Kein Problem, denn es gab auch köstlichen Kuchen und duftenden Kaffee.
Die Feier war ein großer Erfolg. Beste Musik, tolle Lichteffekte und satter Sound ließen die Tanzfläche beben und sorgen für einen unvergesslichen Abend. Der Alpenklub konnte wieder einmal ein tolles Fest bieten, das noch lange im Gespräch bleiben wird. Auch im Nachhinein war nur Positives zu hören. Wer sich für MS Spotlight entscheidet, wird nicht enttäuscht. Die technische Ausstattung ist das Wichtigste für solche Feste. Nur so kann der Abend gelingen und die Gäste werden noch lang über dieses Event sprechen. Wenn der Alpenclub Kriens feiert sind alle begeistert.

Schreibe einen Kommentar