Bald ist Halloween die Hexen rufen

Halloween bring dich in Sicherheit

Ob es in den Schaufenstern und Verkaufsräumen der verschiedensten Geschäften, in Gaststätten oder einfach auf privaten Feiern ist. Halloween Hexen -Dekoration sieht man bald wieder überall. Obwohl dieser Tag bei uns längst noch nicht so verbreitet ist wie z.B. Weihnachten, setzt sich dieser Brauch auch hier in Europa mehr und mehr durch, seine Umgebung thematisch passend zu dieser einen Nacht zu gestalten. Es ist Nacht, kalt und dunkel. Im warmen Wohnzimmer fühlt man sich sicher, bis es klopft oder hämmert oder einfach klingelt. Und dann passiert das unheimliche wie in jeder Halloween Nacht. Die Hexen Zombies und andere Gestalten schleichen um Dein Haus.

Stopp Stopp Stopp Stopp

Halloween Hexen und Kürbise

Während im eigenen Zuhause schon das einfache Aushöhlen eines Kürbis reicht, werden in gewerblichen Objekten schon aufwändigere Hilfsmittel genutzt um den Vorabend zu Allerheiligen zu feiern. Der Phantasie sind in allen Fällen keine Grenzen gesetzt und so wird ein Autohaus schon mal zur Gruft mit Skeletten, Särgen und Spinnweben umgestaltet.

Bei Europalms belässt man es aber nicht mehr nur bei statischen Figuren Hexen und Zombie und Zubehör. Hier setzt man mittlerweile auf bewegliche Geister, Skeletten, Ratten, Zombies, Todesengel oder Horrorbesen um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu lenken.

 

 

Halt Halt Halt Halt   Halloween ist heute Nacht…

Halloween Figuren von Europalms kaufen

 

Schreibe einen Kommentar