Disco Party vor 30 Jahren

Das war noch was

Um 1983 gab es eine absolute Neuheit in den Disco . Nebelmaschinen eroberten die Tanzflächen und jeder hatte Spaß mit diesem neuen Party-Gag. MS Spotlight war eine der allerersten, die diesen Trend erkannt haben. Unsere Mobildisco war schon zu Beginn mit einer Rauchmaschine ausgerüstet. Mit bunten Lichteffekten und Spiegelkugeln, die für die richtige Partystimmung sorgten, begeisterten wir unsere Gäste. Eingetaucht in mysteriösen Nebel wurde der Disco-Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Hits aus den 80er sind noch heute begehrt und locken auf 80er-Jahre-Partys die Leute auf die Tanzfläche. So richtig Style bekommt eine solche Party, wenn sie authentisch ausgestattet wird.

Für uns heißt das, passende Lichteffekte zu schaffen, mit Nebelmaschinen und Disco-Kugeln zu arbeiten und die Besucher mit 80er-Jahre-Hits auf die Tanzfläche zu locken. Noch heute gehört dieses Party-Equipment zu unseren meistverkauften Produkten. Noch immer besteht der Wunsch, im Stil der 80er zu feiern. Selbst im Radio sind die Hits aus dieser Zeit tagtäglich präsent. Das heißt für uns, dass der 80er-Mythos nie stirbt. Diese Partys werden immer gut gesucht sein,

Es hat grossen Spass gemacht Party am Samstag Disco Party
Es hat Spass gemacht Party am Samstag

Um 1983 gab es eine absolute Neuheit in den Discos. Nebelmaschinen eroberten die Tanzflächen und jeder hatte Spaß mit diesem neuen Party-Gag. MS Spotlight war eine der allerersten, die diesen Trend erkannt haben. Unsere Mobildisco war schon zu Beginn mit einer Rauchmaschine ausgerüstet. Mit bunten Lichteffekten und Spiegelkugeln, die für die richtige Partystimmung sorgten, begeisterten wir unsere Gäste. Eingetaucht in mysteriösen Nebel wurde der Disco-Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Hits aus den 80er sind noch heute begehrt und locken auf 80er-Jahre-Partys die Leute auf die Tanzfläche. So richtig Style bekommt eine solche Party, wenn sie authentisch ausgestattet wird.Party im Freien und niemand stört`s

Für uns heißt das, passende Lichteffekte zu schaffen, mit Nebelmaschinen und Disco-Kugeln zu arbeiten und die Besucher mit 80er-Jahre-Hits auf die Tanzfläche zu locken. Noch heute gehört dieses Party-Equipment zu unseren meistverkauften Produkten. Noch immer besteht der Wunsch, im Stil der 80er zu feiern. Selbst im Radio sind die Hits aus dieser Zeit tagtäglich präsent. Das heißt für uns, dass der 80er-Mythos nie stirbt. Diese Partys werden immer gut gesucht sein.

Schreibe einen Kommentar