Halloween Gruseln will gelernt sein

Halloween ist bald !

Halloween hat sich in vielen Ländern inzwischen zu einem beliebten Event durchgesetzt. War es vor Jahren noch eine Sache, die hauptsächlich in Amerika praktiziert wurde, so ist es heute so, dass auch in der Schweiz am Halloween-Tag Kinder unterwegs sind, um den Erwachsenen einen Schrecken einzujagen und Süßigkeiten zu ergattern. Gruselige Kostüme gehören natürlich unbedingt dazu. In den Straßen treiben sich Hexen und Geister, Zombies und Zauberer herum. Die Erwachsenen vergnügen sich in dieser Zeit gern auf Halloween-Partys, für die der passende Rahmen das A und O ist. MS Spotlight kann solche Events professionell ausstatten.

Nebelmaschinen und Lichtequipment kann im Shop ausgeliehen werden. Eine Musikanlage kann auf diese Weise ebenfalls günstig beschafft werden. Des Weiteren gibt es im Shop aber auch Halloween-Figuren, Spinnennetze und Kunstpflanzen, die der Feier einen gruseligen Rahmen verleihen. So kann eine Crash Hexe effektvoll im Garten platziert werden und vielleicht durch Lichteffekte in Szene gesetzt werden.

Trau dich und kauf Halloweenfiguren

Die Gäste können auf dem Gang zur Toilette mit einem Zombie-Brautpaar erschreckt werden, das plötzlich aus dem Nebel auftaucht. Wer ohne Vorwarnung in ein riesiges Spinnennetz läuft, wird auch mit Herzklopfen seinen Weg fortsetzen. MS Spotlight sorgt dafür, dass jedes Halloween-Event zu einem vollen Erfolgt wird.

Schreibe einen Kommentar