Location Check am 15. Jan im Park Hyatt Zürich

Location Check am   im Park Zürich Hyatt

Am 15. Januar wurde die Location auf Herz und Nieren geprüft, damit beim großen Event im Februar alles reibungslos abläuft. Gerade, wenn große Firmenevents geplant werden müssen, muss jeder Umstand berücksichtigt werden.Steht dann auch noch relativ wenig Zeit zur Verfügung, um alles vorzubereiten, muss jeder Handgriff sitzen.

 

Zürich Hotel Park Hyatt

MS Spotlight plant schon heute den genauen Ablauf der Veranstaltung. Licht- und Musikanlagen werden zusammengestellt und genau auf die Lokalität abgestimmt. MS Spotlight legt größten Wert auf gewissenhaftes, zügiges Arbeiten. Je besser das Event vorbereitet wird, umso reibungsloser läuft das Projekt. Die Zeit, die für den Aufbau zur Verfügung steht, muss auf die Minute genau verplant werden. Wer sich auf MS Spotlight verlässt, hat einen starken Partner an der Seite und kann sich beruhigt zurücklehnen.
Wir von MS Spotlight freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Event im Februar dieses Jahres.

Schreibe einen Kommentar