Frauenfasnacht im Restaurant Obernau Kriens

Frauenfasnacht im Restaurant Obernau Krienser Fasancht

Am diesjährigen Frauenfasnacht im Restaurant Obernau wurden Träume wahr.Das Motto des rauschenden Abends lautete Oskar Verleihung wie in Hollywood.Natürlich waren alle Stars und Sternchen vertreten und betraten originell verkleidet die Bretter, die die Welt bedeuten.

Die imposante Bühnenshow verzauberte alle Besucher und die gesamte „Prominenz“ und machte den berauschenden Abend zu einem unvergesslichen Event für Jung und Alt. Professionell ausgerüstet mit Musikanlage und Lichttechnik von MS Spotlight glänzte am Frauenfasnacht wirklich jedes Sternchen auf der Bühne. Ob Marilyn Monroe oder andere bekannte Schauspieler und Stars, die diesjährige Oskar Verleihung im Restaurant Obernau war ein voller Erfolg und bedarf auf jedem Fall einer Wiederholung!

Mit einem Stern auf dem Walk of Fame für Thomas Häfliger wurde der Abend ganz im Sinne von Hollywood abgerundet.Fragt sich nur wer nächstes Jahr den goldenen kleinen Oskar in den Händen halten darf, wenn es wieder heißt: „And the winner is…!“

Ein Fasnachtsanlss nur für Frauen das gibt es nur im Restaurant Obernau und nur ein mal im Jahr.  Der Anlass  ist sicher unvergesslich  und es wird auch nicht viel darüber gesagt. 🙂

Es lebe die Frauenfasnacht im Restaurant Obernau für ein Tag.

Viel Spass wenn es im nächsten Jahr heisst Frauenfasnach  imRestaurant Obernau

 

 

Schreibe einen Kommentar