Thats life das Also Emmen Neujahrs-Apéro

Das Also Neujahrs-Apéro

lockt mit einer Feier ganz im American Style. Die Dekoration sorgt gleich für das richtige Feeling. Hier ist gleich zu spüren – Yes, we can! Stars and Stripes begleiten durch den Abend. Music-Boxen im Retro-Stil sorgen für ein unvergessliches Ambiente. Auch MS Spotlight ist mit von der Partie. Mit professionellen Lichteffekten werden die Gäste verzaubert. Es ist, als würde man sich auf eine Reise zum Big Apple begeben oder die legendäre Route 66 bereisen. Die Unendlichkeit des Grand Canyon darf bei dieser Veranstaltung natürlich auch nicht fehlen.

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gäste werden mit Köstlichkeiten der amerikanischen Kultur versorgt. Gibt es etwas Köstlicheres, als einen Americna Hot Dog? Wie wäre es als Dessert mit einem cremigen Soft Ice oder mit einer Tüte Popcorn, das köstlich duftet. Das Also Neujahrs-Apéro steht ganz im Zeichen der amerikanischen Freiheit und MS Spotlight sorgt für das passende Ambiente. Hier fühlt man sich einfach wohl, kann genießen, nette Leute treffen und ein wenig vom American Way of Life fühlen.

 

 

Schreibe einen Kommentar